NiSa Center

Osterferien-Plausch

Oster-Spezialwoche

In den Osterferien, vom 29.04. bis 04.05.2019 findet bei uns eine Spezialwoche statt!!

Trainings für Klein und Gross, von früh bis spät...

 

Programm als PDF

Anmeldung per Mail oder unter 076/ 377 88 99

 

NEUE KURSE IN DER OSTERWOCHE

  • Fit-Dance für Jugendliche und Erwachsene

Ein 45-minütiges Training mit Power und Rhythmus! Hier wird Dein Herz-Kreislauf-System mit wiederholenden Schrittabfolgen zu angesagter Musik in Schwung gebracht. Der Einfluss von Jazz-Dance, welcher seine Ursprünge in der afromarikanischen Kultur hat, bringt Dich mit Deiner Rhythmik zum Pulsieren.

Aber auch die neuzeitlicheren Einflüsse von Hip-Hop und Urban-Dance sind in diesem Kurs anzutreffen. Abgerundet werden die schweisstreibenden Wiederholungen durch Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, wie zum Beispiel bei Joseph H. Pilates, welcher seine Übungen unter anderem für Tänzer konzipierte. Dieses Training ist für alle, die sich einfach gerne zu Musik bewegen und sich fit halten wollen. 

Bring doch Dein Frotteetuch und Deine beste Freundin mit :-) !

 

  • Circle-Training

Beim Circle-Training liegt der Schwerpunkt auf Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Schnelligkeit. Die Übungsstationen werden kreisförmig aufgestellt und an jeder Station wird eine spezifische Übung ausgeführt. Diese aufeinanderfolgenden Trainingseinheiten, an verschiedenen Stationen, trainieren unterschiedliche Muskelgruppen und sorgen für Abwechslung und Spass. 

Das Training ist für alle geeignet, da jeder seinem eigenen Tempo an der jeweiligen Station folgt. Wir arbeiten u.a. mit Springseil, Box-Sack, Gewichten, TRX, bellicon Trampolin, Thera-Bändern und Trapeztüchern.

In diesem Kurs wird es bestimmt nie langweilig, und du stärkst deinen Körper im Nu mit viel Freude.

 

Das Programm enthält auch Kurse aus unserm regulären Stundenplan:

Kids und Judendliche:

Preise:
Erwachsene Einzel: 25.00 CHF, ab 3 Lektionen 21.00 CHF
Jugendliche/Kinder Einzel: 18.00 CHF, ab 2 Lektionen 15.00 CHF


Durchführung:
Die Kurse werden ab 3 Anmeldungen definitiv durchgeführt!