Fit-Dance

Im Beat pulsieren!

Fit-Dance

Ein 45-minütiges Training mit Power und Rhythmus!

Hier wird dein Herz-Kreislauf-System mit wiederholenden Schrittabfolgen zu angesagter Musik in Schwung gebracht. Der Einfluss von Jazz-Dance, welcher seine Ursprünge in der afroamerikanischen Kultur hat, bringt Dich mit Deiner Rhythmik zum Pulsieren. 

Aber auch die neuzeitlicheren Einflüsse von Hip-Hop und Urban-Dance sind in diesem Kurs anzutreffen. Abgerundet werden die schweisstreibenden Wiederholungen durch Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, wie zum Beispiel bei Bewegungsabläufen von Joseph H. Pilates, welcher seine Übungen unter anderem für Tänzer konzipierte. Dieses Training ist für alle, die sich einfach gerne zu Musik bewegen uns sich fit halten wollen. Bring doch Dein Frotteetuch und Deine beste Freundin mit ;-) !