Aktuell

Aktuelle Neuigkeiten und Events. Bleiben Sie up-to-date.

Events 2024

Workshop Selbstverteidigung

Freitag - Samstag - Specials

Unsere Freitag - Samstag - Specials: Familien Aerial Yoga - Klangmeditation - Aerial Klang - Yin Yoga mit Klang

Wichtige Daten

Wichtige Daten - Ferien - Spezialprogramme

Sommerzeit im NiSa

Sommerstundenplan 10.07. - 19.08.2023

Sommerplausch 2022

Schweisstreibende Stunden wie auch pure Entspannung. Für jeden hat es etwas dabei!

Workshop Qigong

Die Wirkung von Qigong mit Conchita Haller

Sommer - Ferien - Plausch

16.08. bis 21.08.2021

Herbst - Ferien - Plausch

Tag der offenen Tür

ERLEBNISTAG

NiSa Workshop Klang & Yin Yoga

Eine Reise in die Tiefe mit Klang, Entspannung und Yin Yoga.

Wellness - Woche

29.03. - 04.04.2019

Wir starten durch...

Neue Kinderkurse und vieles mehr...

NiSa Workshop mit Angie Klarer

"Es ist für mich mein absoluter Lebenstraum meinen Teilnehmern möglichst viel mitzugeben, sei es körperlich, aber auch auf der feinstofflichen Ebene." Angie Klarer

NiSa presents:

Freude ist die Gesundheit der Seele. Der Mensch und sein Wohlbefinden stehen für uns stets im Mittelpunkt. NiSa bietet ein Umfeld, in dem jeder sich treiben lassen und „einfach so sein“ kann. Die Kombination von Bewegung, sowie die Auseinandersetzen mit sich selbst und seiner Gesundheit fördert die Persönlichkeit und stärkt das Wohlbefinden. Denn Bewegung löst Emotionen aus und Emotionen werden durch Bewegung aus- bzw. aufgelöst.

NiSa-Center Eröffnung

Keep calm and love NiSa