Philosophie

Freude ist die Gesundheit der Seele (Aristoteles)

Der Mensch und sein Wohlbefinden stehen für uns stets im Mittelpunkt. NiSa bietet ein Umfeld, in dem jeder sich treiben lassen und „e i n f a c h s o s e i n“ kann. Die Kombination von Bewegung, sowie das Auseinandersetzen mit sich selbst und seiner Gesundheit fördert die Persönlichkeit und stärkt das Wohlbefinden. Denn Bewegung löst Emotionen aus und Emotionen werden durch Bewegung aus- bzw. aufgelöst. Schon Aristoteles sagte: „Freude ist die Gesundheit der Seele". Freudige Momente teilen wir mit Dir, beim Training, in der Lounge oder bei einer Einzelsitzung, wie es für Dich passt.

NiSa, Dein Center für Bewegung und Wohlbefinden, dessen Ziel es ist, dem Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. 

Unser Center ist eine Oase für Körper, Geist und Seele - ein Ausbruch aus dem hektischen Gesellschaftsdruck und dem heutigen Leistungsstress. Alle sind uns herzlichst willkommen.