NiSa Center

Philosophie

Freude ist die Gesundheit der Seele (Aristoteles)

Der Mensch und sein Wohlbefinden stehen für uns stets im Mittelpunkt. NiSa bietet ein Umfeld, in dem jeder sich treiben lassen und „e i n f a c h s o s e i n“ kann. Die Kombination von Bewegung, sowie die Auseinandersetzen mit sich selbst und seiner Gesundheit fördert die Persönlichkeit und stärkt das Wohlbefinden. Denn Bewegung löst Emotionen aus und Emotionen werden durch Bewegung aus- bzw. aufgelöst.

Schon Aristoteles sagte: „Freude ist die Gesundheit der Seele. “Das Bewusst werden ist der erste Schritt zur Heilung und eine positive Veränderung geschieht. Unser Zentrum ist eine Oase für Körper, Geist und Seele – ein Ausbruch aus dem hektischen Gesellschaftsdruck und dem heutigen Leistungsstress. Jeder Mensch ist uns willkommen.